Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984

Mailadresse fuer Kontaktaufnahme
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
 
News

Google hat im vergangenen Jahr insgesamt 632 Personen aus 68 Länder für das Finden und Melden von Sicherheitslücken belohnt. Insgesamt wurden dabei zehn Millionen US-Dollar (aktuell ca. 9,15 Millionen Euro) ausgegeben. Damit war 2023 das Jahr mit dem zweithöchsten Wert der Geschichte des VRP (Vulnerability Reward Program).

Zuvor war 2022 der Jahr mit den höchsten Auszahlungen für das, von Google genannte, "Bug Bounty". Damals wurden insgesamt 2.900 sicherheitsrelevante Lücken gemeldet. Seit Anbeginn des Programms im Jahre 2010 wurden bis heute insgesamt 59 Millionen Dollar für das Melden von Sicherheitslücken ausgezahlt.

(jl, hannover)

(siehe auch: Heise-News-Ticker)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE