Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984

Mailadresse fuer Kontaktaufnahme
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
 
News

Der erste Ansturm auf das neuste Produkt von Apple - die Apple Vision Pro - ebbt langsam ab. Nachdem die Produktionskapazitäten des Spatial Computer nun endlich erhöht wurden sinkt die Nachfrage in den USA. Ein Nebeneffekt dieser Situation könnte es sein, dass die Markteinführung in Europa näher rückt.

Bislang ist die USA noch das einzige Land der Welt, in dem die Apple Vision Pro verkauft wird - derzeit mit drei bis fünf Tagen Lieferzeit. Der Analyst Ming-Chi Kuo aus Taiwan meint, dass in diesem Jahr voraussichtlich 200.000 bis 250.000 Einheiten geliefert werden. Damit hat Apple seinen Erwartungen von 150.000 bis 200.000 Einheiten übertroffen.

(jl, hannover)

(siehe auch: Heise-News-Ticker)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE