Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Die Document Foundation hat knapp einen Monat nach Veröffentlichung von LibreOffice 3.6 die Version 3.6.1 der Open-Source-Bürosuite für Windows, Linux und Mac OS X freigegeben. Dieses Update korrigiert fast alle Fehler, die seit der Freigabe LibreOffice 3.6 bekannt wurden. Neue Funktionen sind nicht enthalten.

In den Release Notes finden sich Details zu allen Änderungen zu den Release Candidates 1 und 2. In Bugzilla sind die noch nicht beseitigten Fehler dokumentiert und sollen möglichst in der nächsten Version behoben werden. Die Entwickler haben ausserdem ein Projekt namens HardHacks gestartet, um kritische Fehler noch schneller als bisher zu beseitigen.

(ez, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker :)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mailadresse fuer Kontaktaufnahme