Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Trotz eines verschärften Wettbewerbs habe der Telekom-Anbieter HanseNet seinen Umsatz im Jahr 2005 um etwa 84 Prozent auf mehr als 295 Millionen Euro erhöht. Laut HanseNet konnte die Kundenzahl von 240.000 auf 576.000 im Privat-und auch Geschäftskundenbereich gesteigert werden.

Neben einem schnellen DSL-Zugang bietet das Tochterunternehmen der Telecom Italia auch Telefonie an und baut seine Präsenz in Ballungsräumen weiter aus. Außerdem erwägt das Unternehmen, noch in diesem Jahr in Hamburg eine zweite flächendeckende Glasfaserinfrastruktur zu errichten. Weiterhin ist HanseNet eine Kooperation zur Vermarktung schneller ADLS2+-Zugänge mit dem Kölner DSL-Provider QSC eingegangen.

(tk, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker:)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


Mailadresse fuer Kontaktaufnahme