Prof. Dr. G. Hellberg EDV Beratung und Softwareengineering seit 1984
NewsNews
 
Die Hellberg EDV Beratung ist SuSE Business Partner
 
Professor Hellberg ist Certified Novell InstructorDie Hellberg EDV Beratung ist Novell Business Partner
 
Die Hellberg EDV Beratung ist Microsoft Partner
 
GDATA Software
 
News

Bitdefender bietet am Freitag, den 17. Februar, von 0:00 bis 24:00 Uhr die ältere Ausgabe des Virenscanners Bitdefender 8 Standard kostenlos an. Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite wird der Hersteller das Softwarepaket bereitstellen, wobei es Signatur-Updates für die ersten 365 Tage umsonst gibt.

Der Scanner von Bitdefender war nach neuesten Test durchweg in der Oberklasse anzusiedeln. Er besitzt eine hohe Scan-Geschwindigkeit und eine gute Erkennungsleistung. Auch der Hintergrundwächter hinterließ einen soliden Eindruck. Die Software überprüfte eingehende E-Mails, und konnte E-Mails mit Schädlingen im Anhang blocken. Ein Nachteil der Software ist jedoch, dass sie ohne Administratorrechte keine Updates einspielen kann.

(rb, hannover)

(siehe auch Heise News-Ticker:)

Hannover · EDV-Beratung · Linux · Novell · Microsoft · Seminar · IT-Consult · Netzwerk · LPIC · CLE


Mailadresse fuer Kontaktaufnahme