Lehrveranstaltungen 2001 / 2002 / 2003

FHDW  Fachhochschule der Wirtschaft Hannover

Fallstudie Betriebsysteme 3. Quartal 2003

 

Bewertungskriterien für die Projekte:

Die Projekte / Fallstudien werden als Gruppenarbeit gewertet, d.h. dass normalerweise alle Gruppenmitglieder dieselbe Note bekommen, falls die Gruppe damit einverstanden ist.

45 % der Note ergeben sich durch die Leistungen in der Projektwoche (Implementation und Realisierung) und die Umsetzung der geforderten Funktionalitäten.

25 % der Note ergeben sich durch die Präsentation der Arbeitsergebnisse am Freitag der Projektwoche (mit Folien und Beamer).

Die restlichen 30 % der Note ergeben sich durch die schriftliche Dokumentation der Projektarbeit, für deren Abgabe noch weitere zwei Wochen nach der Projektwoche zur Verfügung stehen. Diese soll ALLEN Teilnehmern der Fallstudie zur Verfügung gestellt werden, um die Arbeitsergebnisse auch später noch nachvollziehen zu können.

Bei Rückfragen stehe ich noch bis zu meinem Urlaub zur Verfügung.

Falls noch weitere Informationen zu verteilen sind, werde ich dieses durch email an die Gruppenansprechpartner weitergeben.

Viele Grüße und eine effektive Vorbereitung

 

G. Hellberg

Datum der letzten Änderung: 24.07.2003